Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   2.09.17 15:51
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 16:02
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe



https://myblog.de/lassie-mctree

Gratis bloggen bei
myblog.de





ATTENTION! Extremley short blog! Höhö...

Hallo Hallo,

heute mache ich es wirklich kurz. Es ist nicht wirklich viel passiert. Wir haben den vierten Advent, morgen ist Weihnachten und alle Deutschen werden belehrt, dass Weihnachten am 25. Dezember und NICHT am 24. Dezember ist. Wie dem auch sei, ich mach meine Geschenke schon morgen auf, hehe.
Die Woche des 4. Advents hat nicht viel gebracht. Die Workshops sind beendet, ich habe meine Projekte fertig und auch alles bei mir, was mit nach Hause muss.
Überall wird einem ein frohes Fest gewünscht, das Ding ist aber, dass manche an Weihnachten arbeiten müssen. Orion und Tourmaline sind geschlossen, da sie keine Residents haben. Linden hat einen Resident. Amber hat ab morgen auch nur noch zwei. Und Juniper und Clockhouse sind bis jetzt noch nicht analysiert. Das ist schon echt ein bisschen unfair. Die Coworker von Orion haben jetzt frei bis nächsten Freitag. Wir Amber-Coworker müssen auch nicht die GANZE Zeit arbeiten, sondern wahrscheinlich in Schichten, aber trotzdem.
Na ja, an solche Ungerechtigkeiten sind wir eh schon gewöhnt. Und ich habe eh frei, hehe.
Jap, ich sage jetzt auch nicht mehr viel. Ich wünsche euch allen ein ganz frohes Fest und wir sehen uns dann am 30. Dezember wieder!


FROHE WEIHACHTEN! ICH LIEBE EUCH ALLE!
Und schon mal im Vorraus, ein Danke an alle die mir Geschenke geschickt haben OBWOHL ich das NICHT wollte. Trotzdem danke und natürlich auch an alle die mir Briefe geschickt haben und an mich denken!

Liebe liebe Grüße, Leo

23.12.12 17:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung